Über uns/ Historie

Handwerk aus Leidenschaft

Ein Team – Ein Handwerksbetrieb! Die Bäckerei Wolf arbeitet Hand in Hand und von Hand. Wir sind Mitglied der Dortmunder „Handwerksrolle“ und stehen für selbstgemachte Backwaren von höchster Qualität nach alter Tradition seit mittlerweile fast 20 Jahren. Unsere Kunden genießen unsere Backwaren mittlerweile an zwei Orten.

Am 01. September 1998 legte Herr Wolf den Grundstein für all das, was unsere Kunden seit diesem Tag an uns schätzen. Mit Eröffnung der damaligen Hauptfiliale auf der Dorstener Straße 201 in Bochum-Hamme hat Herr Wolf sich den hart erarbeiteten Traum der eigenen Bäckerei erfüllt, den er seit den ersten eigenen Rezepten in jungen Jahren hatte. Dort befindet sich heute zwei Häuser weiter immer noch unsere Filiale.

Viele begeisterte Kunden haben ihren Freunden und Familien von uns erzählt, so kam die Zeit, sich zu vergrößern. Seit dem 01. Januar 2013 befindet sich unsere Backstube inklusive Laden in Dortmund-Dorstfeld auf der Hügelstraße 27. Zudem bieten wir unsere Backwaren auch auf dem Wochenmarkt in Dortmund. Besuchen Sie uns doch einfach mal! Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf Sie.